Antje macht es köstlich!

Auf unser leckeres Frühstück waren wir ja immer schon ein bisschen stolz. Aber was gut ist kann man manchmal auch noch besser machen. Ab Samstag (01.08.15) gibt es zum Frühstück statt "Industriemarmelade" handgerührte Konfitüren! Frau Antje Adolph vom Landcafé im Gasthaus Gollart in Kammerborn stellt diese besonderen Marmeladen in Handarbeit und mit viel Liebe (und weniger Zucker) her in diversen, jahreszeitlich angepassten, Sorten.

Aber nicht nur unsere Gäste dürfen sich freuen, auch die Umwelt, da die leeren Konfitüre-Gläser immer wieder neu befüllt werden; es entsteht also kein Verpackungsmüll und die Transportwege sind auch denkbar kurz.

 

Viele der handgerührten Konfitüren wurden mit der Regionalmarke "Echt!" der Solling-Vogler-Region ausgezeichnet (mehr Infos).


Leckere Konfitüren; im Bild sind Erdbeer, Heidelbeer, Aprikose mit Banane und Ananas-Konfitüre.
Leckere Konfitüren; im Bild sind Erdbeer, Heidelbeer, Aprikose mit Banane und Ananas-Konfitüre.