Ältere Gästebucheinträge

Kathrin und Jürgen Mittwoch, den 09. Juli 2014 um 10:54 Uhr | Berlin
Wir haben vom 04.07-06.07.2014 die "Burg" eingenommen. Es war wirklich ein außer-gewöhnliches Erlebnis. Das Wetter spielte mit, sodass wir unser (sehr gutes - mit Ausnahme der steinharten Eier) Frühstück auf der "Burgterrasse" vertilgen konnten. Nicht ganz glücklich gelöst ist die Sanitärsituation. Sehr weit weg von den Baum-häusern, nur ein Waschbecken direkt neben dem Pissoir und das teilt man bei Veranstaltungen im Waldatelier mit vielen anderen Gästen. Schade ist auch, dass der Erlebniswald zusehend verfällt! Ansonsten wie gesagt ein Erlebnis - insbesondere auch für Familien mit Kindern (Spielplatz, Grill, Feuerstelle und viele interessante Angebote in der Umgebung)
Adminkommentar: Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und Ihre Anregungen! Zu den Waschbecken ist noch anzumerken, im Duschwagen gibt es weitere, "richtige" Waschbecken. Der ErlebnisWald wird von einen Trägerverein betrieben, mit dünner Kapitaldecke aber mit viel ehrenamtlichen Engagement.
 
Familie Krayer Sonntag, den 11. Mai 2014 um 19:48 Uhr | Mülheim an der Ruhr
Liebes Baumhausteam ! Wir haben zwei wunderschöne Tage zu fünft im Ahletal erlebt und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das war Abenteuer, Spass, Entschleunigung, Natur pur, strahlende Kindergesichter, ... wir haben uns sehr wohl gefühlt : unser Baumhaus war klasse und der Frühstücksservice perfekt -- wir kommen gerne wieder ;-) Herzliche Grüße, Katharina, Justus, Laurenz, Rita & Marcus
 
Nicole Samstag, den 10. Mai 2014 um 14:37 Uhr
Wir waren über Ostern im Baumhaus Freiraum. Das ist wirklich etwas Besonderes, sogar bei dem leicht feuchten Wetter. Allerdings hätte das Bettzeug etwas wärmer sein können, es war doch sehr dünn und zu Ostern hätte man dem Frühstück sehr gut gefärbte Eierbeilegen können. Oder einen Schokohasen oder etwas ähnliches.
 
Brigitte Schmitz Montag, den 05. Mai 2014 um 10:44 Uhr | Leverkusen
Hallo, wir waren vom 23. - 27. April im Baumhaus 'Sollingblick. Nach dem stressigen Büroalltag war es eine wunderbare Entschleunigung im Baumhaus zu schlafen und morgens ein leckeres Frühstück serviert zu bekommen. Bei wunderbar warmen 29 Grad sind die Kinder in den Naturbadeteich gesprungen, haben Molche gefangen und hatten Ihrem Spaß. Dieses Jahr waren wir einen Tag im Kletterpark 'Tree Rock', den wir auch nur sehr empfehlen können. Der blaue Duschwage ist darüberhinaus ebenfalls eine Verbesserung. Fazit: Die Kiner möchten auch nächstes Jahr wiederkommmen. Die Leverkusener Lena, Rahel und Britte
 
Daniel Dienstag, den 22. April 2014 um 09:38 Uhr
Auch wir haben gerade eine Nacht im Sternengucker verbracht. Es ist eine tolle Atmosphäre. Mit der Sanitärsituation kann man leben. Das Baumhaus an sich ist sauberer als so manches "normale" Hotel - ganz klasse. Und das Frühstück im Korb aufs Baumhaus gebracht ist üppig und lecker. Einzig und allein etwas mehr Wasser im Zimmer wäre wünschenswert. Wir haben schon Werbung gemacht und Freunde "angespitzt."
 
Anne Dienstag, den 18. März 2014 um 22:02 Uhr | Aachen
Hallo, wir haben gerade 2 Nächte im Sternengucker verbracht und haben mit unserem 5-jährigen das Gefühl von abgesichertem Abenteuer erleben dürfen. Es war leider sehr kalt und windig, aber im kuscheligen Baumhaus ist es irre gemütlich. Leider war die Sanitärsituation nicht so prickelnd. Duschen war leider nicht möglich, da der Duschraum eisig kalt war. Auch das Miniwaschbecken lädt nicht zur Körperpflege ein. Da Ihr ganzjährig geöffnet habt, solltet Ihr auch ganzjährig vernünftige Sanitäranlagen zur Verfügung stellen; nicht nur im Sommer!
Adminkommentar: Es freut uns sehr, dass es Ihnen im "kuscheligen Baumhaus" gefallen hat! Beim Duschen muss aber auch niemand frieren, in den Duschkabinen gibt es Heizstrahler, auf Knopfdruck ist es innerhalb von Sekunden schön warm.
 
Kristin Sommer Dienstag, den 03. Dezember 2013 um 13:42 Uhr | Rostock
 
Liebe Baumhaushotel-Inhaber, wir haben in der Nacht von Sonntag auf Montag (02.12.) einen ganz wundervollen Aufenthalt im "Freiraum" verlebt. Wir waren die einzigen Gäste im "Hotel" und es war unbeschreiblich still und schön. Trotz frischer Temperaturen haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Bett auf den Balkon zu kurbeln. Was kann es Schöneres geben, als eingemummelt unter freiem Himmel zu liegen. Danke für dieses einzigartige Erlebnis!
 
M. + M. Margellos Mittwoch, den 27. November 2013 um 14:03 Uhr | Garbsen
Die Nacht vom 24.11.-25.11 im kuscheligen Baumhaus Sternengucker war ein außergewöhnliches Erlebnis, und wir haben uns gefühlt wie zwei Trapper in der kanadischen Wildnis. Da wir aber nicht wirklich Trapper sind, hätten wir es begrüßt, wenn im "Wasch- und Toilettenhaus" hinter dem Ausgang wenigstens warmes Wasser zum Zähne putzen und Gesicht reinigen vorhanden gewesen wäre. Da stapft man dann im Dunkeln bei Temperaturen um null Grad ca. 300 m über eine feuchte, mit Rauhreif bedeckte Wiese, um sich anschließend - an einem Miniwaschbecken - mit eiskaltem Wasser waschen zu dürfen. Die Dusche haben wir nicht benutzt - sie sah nicht unbedingt verlockend aus. Hier könnte man hinsichtlich eines Übernachtungspreises von 131 Euro sicherlich noch etwas verbessern.
Adminkommentar: Hallo Frau und Herr Margellos, stimmt, die Sanitärsituation ist noch nicht optimal, zwar steht steht unseren Gästen von April bis Oktober zusätzlich ein kleiner Duschwagen mit Waschmöglichkeit zur Verfügung, dieser kann allerdings bei Frost leider nicht genutzt werden. Aber Besserung ist in Sicht, voraussichtlich 2015 wird ein frostsicherer, wunderschöner Duschwagen (komplett aus Holz) installiert. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Aufenthalt im „kuscheligen Baumhaus Sternengucker“ trotzdem genießen.
 
Markus und Tatjana Donnerstag, den 14. November 2013 um 16:18 Uhr | Essen, NRW
Liebes Baumhausteam, nach einer schönen Nacht im Baumhaus Sternengucker sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich ein Erlebnis, ein Urlaub besonderer Art. Obwohl es draußen schon sehr kalt ist, ist es im Haus angenehm warm und das Frühstück war wirklich lecker und reichhaltig.Uns hat alles gut gefallen.Lieben Dank dafür.
P.S.: Vielleicht können Sie auf der Homepage daraufhinweisen, dass das Cafe ab Oktober geschlossen hat. War uns egal aber andere Gäste ärgern sich eventuell.
 
Lisa und Udo Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 12:05 Uhr | Kempen
Wir haben für eine Nacht das Baumhaus "Freiraum" bezogen und haben uns sauwohl gefühlt. Alles sauber und gepflegt. Tolle Ideen gab es im Erlebniswald zu sehen. Eines ist klar, wir kommen wieder. Einziges Manko waren die sanitären Anlagen und das Restaurant (was eher eine Pommesbude gleich war), hier wäre für beides eine Auffrischung wünschenswert.
Adminkommentar: Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns "sauwohl" gefühlt haben! :-). An einem Ausbau der sanitären Anlagen arbeiten wir, dieser ist für die Saison 2015 geplant. Das angesprochene Restaurant am Campingplatz gehört nicht zum Baumhaus- hotel, daher haben wir auch keinen Einfluss auf die Menüauswahl. Gutes Essen bekommen Sie z.B. in Schönhagen (2 km von den Baumhäusern entfernt), siehe unter Links.

Rapp Donnerstag, den 18. April 2013 um 06:53 Uhr | LA (in Franken :o) )
Liebes Baumhaus-Team, da habt ihr echt einige fantasievolle Ideen gehabt, diese sehr individuellen Baumhäuser zu gestalten. Wir waren vom 14.-16.04.2013 im "Sollingblick" und haben uns sehr wohlgefühlt. Das sagenumwobene Frühstück ist wirklich so, wie fast Jeder darüber schreibt: Super klasse! In Weidenkorb-Tabletts angerichtet, vielfältig, stilvoll - während man selbst noch schlaftrunken über die taunasse Wiese gerade vom Duschen kommt. Auch euer Service ist gut. Vielen herzlichen Dank. Erwähnenswert ist noch das Raumklima. Also wir haben schon in einigen Holzhütten/-häusern gelebt; aber liegt es daran, dass das Solling-Holz evtl. relativ jung ist, was auch immer ... es ergibt einen starken guten Geruch und Klima.
Euer Baumhaus-Hotel ist ein guter Tipp für einen besonderen Geschenk-Gutschein.
Viel Erfolg weiterhin und bis hoffentlich irgendwann wieder ....Viele Grüße von Hanna u. Walter Rapp
Adminkommentar: Dankeschön! :-)
 
Anna Jansen Montag, den 08. April 2013 um 17:07 Uhr | Freiraum
Es ist Montag und ich wünsche mich wieder ins Baumhaus Freiraum! Mein Freund und ich waren letztes Wochenende dort. Es war eine wunderschöne Zeit! Wir haben beide Nächte draußen geschlafen und es war mit den ganzen Decken gar nicht kalt! Naja...vielleicht um die Nase dann doch, die zwischen Decken und Mütze hervolugte. :) Aber das war es wert! Uns wurde sogar ein Grill mit Kohle und Anzünder bereitgestellt und abends haben wir zu zweit ein Lagerfeuer gemacht. Schön!
Kritik: Das hier mehrfach gelobte Frühstück. Bei uns war es auch üppig, wenn jedoch die Brötchen schmecken, aussehen und sich anfühlen wie vom Vortag und dann nochmal auf den Toaster gelegt, schmeckt es trotz leckerem Käse nicht. Sonntag waren ein paar frische Brötchen mit dabei. Auch gerade bei einem so üppigen Frühstück und wenn es so gemütlich ist, ist eine Stunde Zeit zum Frühstücken für mich zu wenig. Ein Tip für die nächsten Freiraum-Besucher: Bringt euch eine oder zwei Wärmflaschen für unter die Decke mit. Das würde ich zumindest das nächste Mal machen. Zwei extra Wolldecken hatten wir auch noch dabei.
Adminkommentar: Hallo Frau Jansen, vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und Ihre Anregungen! Unsere Brötchen bekommen wir täglich frisch von regionalen Bäckern geliefert (mit wenigen Ausnahmen, z.B. Karfreitag); wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und mit den betreffenden Unternehmen sprechen. Viele Grüße aus dem Solling, S. Brill.
 
 
Brigitte Schmitz Montag, den 08. April 2013 um 13:53 Uhr | Leverkusen
Hallo Baumhaus-Team, wir waren jetzt schon zum 4. Mal vom 4. - 7. April im Sollingblick bei Kälte und Schneefall, aber dank der Elektroheizung war es im Haus kuschelig warm. Das Frühstück war wieder super lecker - wie jedes Jahr. Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen - Lena möchte sogar 4 Nächte bleiben; denn wie haben wir im Gästebuch geschrieben: 'Die Tage vergingen wie im Flug.' Viele Grüße Die Leverkusener Lena Rahel Britte
Adminkommentar: Hallo Frau Schmitz, schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat, wir freuen uns auf Ihren fünften Besuch:-), bis zum nächsten Jahr!
 
Bernd Jansen Freitag, den 29. März 2013 um 15:00 Uhr | Mönchengladbach
Wir waren 2 Tage Ende März im Freiraum und es hat uns sehr gefallen, das FREIRAUM mit seinem rauskurbelbarem Bett ist echt toll. Leider war es zu kalt für Ende März uns so haben wir nur mal probeliegen draußen gemacht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Service (Bringdienst ins Haus) ist prima. Wir würden vielleicht im Sommer noch mal kommen. Anregung: das FREIRAUM ist nun mal sehr klein, selbst bei nur 2 Leuten, ist halt auch nicht größer zu bauen zwischen den Bäumen. Allerdings könnte man doch ein paar Regale anschrauben, damit man zumindest etwas von seinem Gepäck unterbringen kann. So müßte man nicht mehr ständig über herumstehende Reisetaschen steigen. Wünschenswert wäre auch eine Aufwertung der Sanitärräume: ein Miniwaschbecken mit kaltem Wasser für jeweils alle männlichen/ weiblichen Gäste ist einfach zu wenig. Aber da soll ja nachgebessert werden, wie wir erfahren haben.
Trotz der kleinen Mankos haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Adminkommentar: Hallo Herr Jansen, der Dauerfrost im März hat leider verhindert, dass wir unseren Dusch / Waschwagen schon anschließen konnten :-(, daher standen leider nur die von Ihnen beschriebenen Duschen und die kleinen Waschbecken zur Verfügung.
 
Franziska Zönnchen Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 15:31 Uhr | Braunschweig
Wir haben eine Nacht im Freiraum-Baumhaus verbracht. Das Baumhaus ist toll, denn es ist super gemütlich eingerichtet, schön lichtdurchflutet aufgrund der vielen Fenster, bietet 2 Balkone und ist dank Heizung kuschlig warm. Ich find es eine klasse Idee, dass man das Bett auf den Balkon kurbeln kann. Als es am Abend aufhörte zu schneien, haben wir auch gleich das Bett an die Luft „gesetzt“ und unsere Nacht bei ca. -7 Grad unter freiem Himmel verbracht. Mit unseren Schlafsäcken konnten wir gut der Kälte trotzen. Es war so super, der Natur so nah zu sein. Gegen 9 Uhr wurde dann das wirklich reichliche und vielfältige Frühstück ans Baumhaus gebracht. Da hat es an nichts gefehlt. Wie schön so ein Tag beginnen kann :)
Lieben Dank an Euch; es war ein ganz tolles Erlebnis!
 
Sigrun Hopfensperger Sonntag, den 14. Oktober 2012 um 19:32 Uhr | Osnabrück
Wir waren dieses WE (12.10. bis 14.10.) im Ahletal und waren total begeistert. Die Hütte war so gemütlich und das Frühstück erst. Die Kinder hatten Spaß und wir Erwachsenen fühlten uns in unsere Jugend zurückversetzt. Es war wirklich toll.
 
Petra und Erich Montag, den 01. Oktober 2012 um 20:30 Uhr | Bächingen
Verbrachten hier im August 2012 zwei unbeschreiblich schöne und erholsame Tage. Ein kleines Abenteuer, dass man unbedingt erleben muss. Kann es jedem, der Romantik, Natur und Ruhe liebt ans Herz legen. Auch dem Baumhaus-Team ein herzliches Danke für das reichlich und liebevoll zubereitete Frühstück, dass in 7 Metern Höhe, auf kleinstem Balkon gleich noch mal so gut schmeckt. Danke für die schöne, unvergessene Zeit!!!
 
Familie der wilden Vier Sonntag, den 29. Juli 2012 um 20:27 Uhr
Ein Baumhaushotel - was für eine tolle Idee! Sehr gemütliche Baumhäuser, gut durchdacht und liebevoll eingerichtet, selbst eine umweltfreundliche Toilette für den Notfall in der Nacht steht zur Verfügung. Jedes Baumhaus ist einzigartig, eingebettet in den Erlebniswald mit toller Aussicht. Das Frühstück ist wirklich ein Traum. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Danke an das ganze Team!
 
Markus und Katja Sonntag, den 22. Juli 2012 um 17:57 Uhr | Warburg
Liebes Baumhaushotel-Team! Mein Mann und ich waren vom 20.07-22.07.2012 im "Sternengucker" und es war einfach traumhaft schön! Das Baumhaus ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Gelände toll und die Aussicht kann man kaum in Worte fassen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und Euch auch weiter empfehlen! Eine Verbesserungsidee zum Schluß: Wie wäre es mit zubuchbaren Lunchpaketen und/oder Mittagssnacks? Das wäre für eure Gäste bestimmt sehr hilfreich und angenehm! Macht weiter so! Viele Grüße aus Warburg, Markus und Katja
 
andrea Dienstag, den 17. Juli 2012 um 09:49 Uhr
Wir haben 2 Nächte im Baumtraum verbracht und es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und das Personal sehr nett. Der Wind, der duch die Bäume rauscht, einfach toll. Wir haben sehr gut geschlafen und es war ein Abenteuer. Der einzigste Knackpunkt waren für uns die Duschen, welche einfach mit je einer Dusche und einem winzigen Waschbecken zu wenig waren!
 
doris Montag, den 21. Mai 2012 um 09:26 Uhr | Syke bei Bremen
Hallo Team, mein man und ich haben zwei nächte bei euch geschenk bekommen und waren vom 11.-13.5. bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen und das frühstück von euch war total super! Wir empfehlen euch gerne weiter und sagen nochmals DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT! - p.s. wir haben den baum im rundhaus harald getauft ;)
 
Brigitte Schmitz Montag, den 16. April 2012 um 14:23 Uhr | Leverkusen
Wir waren vergangenes Wochenende nun schon zum dritten Mal im Sollingblick. Lena und Ihre Freundin Rahel hatten viel Spaß und das Frühstück war wieder super lecker. Zum Baden war der Freizeitsee zu kalt, aber Ihre Füßchen haben Sie trotzdem reingesteckt. Wir wollen auch nächstes Jahr wiederkommen!!! Lena, Rahel, Britte aus Leverkusen
 
Maria & Matthias Montag, den 09. April 2012 um 10:25 Uhr
Ich Danke meinem Schatz für die tolle Überraschung.Es war eine superschöne und romantische Idee.Ich habe sowas noch nie erelebt. Ein schönes Gefühl so weit oben zu schlafen und von den Vögel geweckt zu werden. Ich danke meinem Schatz das ich das mit ihm erleben durfte!!!
 
Tanja Dienstag, den 15. November 2011 um 11:41 Uhr | Hamburg
Das ist mal eine richtig tolle Idee. Bin durch einen Hinweis auf 1000 Urlaubsideen auf diese Seite gekommen. Hab das gleich mal abgespeichert und fange jetzt mal mit der Planung für einen Kurzurlaub an. Wirklich orginell... :-)
 
Katrin Patscheck Dienstag, den 01. November 2011 um 12:30 Uhr | Munster
Wir (2 Erwachseune und 2 Kinder) haben vom 27. auf den 28.10.2011 im Baumhaus Sternegucker geschlafen. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir waren bereits letzte Jahr schon einmal da und wir kommen bestimmt auch wieder. Das Wetter war traumhaft gut für Ende Oktober. Es war alles sehr nett und das Frühstück war auch sehr gut.
 
Andrea Kuhl Freitag, den 15. Juli 2011 um 17:41 Uhr | Meppen | Emsland
 
Der Kurztrip in das Baumhaus "Sollingblick" gefiel uns super. Das Frühstück war grandios. Sogar das Wetter war auf unserer Seite. Gerne kommen wir wieder zum Entspannen.
 
Anne-Katrin Montag, den 20. Juni 2011 um 00:00 Uhr
Traumbaum. 650 km fuhren wir 3 (1+1/2+1/2) 'gen Norden, um drei Tage (12.-15.06.11) im Haus Sollingblick zu verbringen. Super Wetter, geniales Baumhaus, traumhaftes Frühstück, viel Tolles erlebt, sehr nette + kompetente Betreuung. Wir kommen wieder! Dankeschööön!
 
Lena, Nathalie, Britte Dienstag, den 14. Juni 2011 um 00:00 Uhr
Sollingblick. Nachdem wir letztes Jahr im März da waren, war klar, dass wir wieder kommen, wieder in den Sollinglick. Lena hatte diesmal Ihre Freundin Nathalie dabei und nicht nur das Baumhaus und das Frühstück begeisterten, mutig stürtzten sich die Beiden auch in der Badesee, um dann festzustellen, dass es doch ziemlich kalt war. Diese Erfahrung hat sie aber nicht davon abgehalten noch mehrere Male reinzuspringen. Auch im Erlebniswald hatten wir viel Spaß und wollen auch nächstes Jahr wiederkommen. Viele Grüße von Lena, Nathalie und Britte aus Leverkusen
 
Holger + Isabelle Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 00:00 Uhr
08.05.2011. Liebes Team, wir möchten uns auf diesem Weg bei euch für den tollen Aufenthalt bedanken! Das Baumhaus war super gemütlich und das Frühstück übertraf unsere Erwartungen! Für uns steht fest: wir kommen wieder!! Danke für den unvergesslichen ersten Hochzeitstag! Holger und Isabelle
 
Daniel + Marion Samstag, den 30. April 2011 um 00:00 Uhr
 
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende in sieben Metern Höhe im sprichwörtlichen Baumtraum verbracht. In der Abendsonne auf der schönen Terasse grillen, am nächsten Morgen von den Blätterwald durchdringenden Sonnenstrahlen, dem Zwitschern der Vögel und herrlichen Kaffeeduft geweckt zu werden und ein wunderbares Frühstück zu genießen - einfach nur toll! Dieses "natur pur" Erlebnis kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
 
Schulz Dienstag, den 12. April 2011
Schönstes Wochenende bis jetzt Wir waren mit 4 Familien bei Euch und es hat allen super gefallen.Das Wetter war traumhaft und wir konnten 2 mal grillen.Das schöne Frühstück haben wir auf der Terasse genießen können. Bestimmt kommen wir noch mal wieder.
 
Mirjam Montag, den 11. April 2011
Wir kommen wieder! Schön war's bei Euch am Wochenende. Für uns steht fest: wir kommen wieder :)
 
Rainer Rohm Dienstag, den 08. März 2011
Super Homepage. Hallo Stefan, Gratulation zur neuen Homepage. Ich finde sie echt super!Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüsse aus München Rainer + Baumbaron Team
 
Birgit Weinrich Dienstag, den 01. März 2011 um 00:00 Uhr
wieder daheim. Liebes Baumhausteam, wir waren Ende Februar 2011 im Haus Sollingblick. Ein unvergessliches Erlebnis! Ich habe nicht für möglich gehalten, dass ein Baumhaus im Winter sooo kuschelig sein kann. Und die superfreundlichen Waldgeister, die dieses Megafrühstück servieren.....vielen vielen lieben Dank dafür. Wir machen heftig Propaganda und hoffen sehr, dass wir noch einmal wiederkommen können. Die neue Internetseite gefällt sehr gut. Baut sich schneller auf und man ist fixer von a nach b.... Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland! Birgit
 
Familie Pflug Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 17:22 Uhr
Wir waren mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen vom 29./30.012011 im Baumhaushotel. Bei -10° und Sonnenschein haben wir alles genossen. Wir fanden es alle sehr spannend und waren total von allem überwältigt. Naturlich kommen wir wieder. Und, Reklame haben wir ganz kräftig im freundeskeis gemacht. Weiter so. Danke
 
Michael Kleemiß Mittwoch, den 02. Februar 2011 um 00:00 Uhr
Neuer Internetauftritt. Liebes Baumhausteam, der neue INetauftritt ist prima. Wir waren ja bereits letztes Jahr im Solling und kommen im Juni wieder. Wir freuen uns schon. Bis dann, Michael
 
V. +J. Montag, den 15. November 2010 um 17:24 Uhr
Hallo! Wir waren vergangenes WE eine Nacht im Haus Sollingblick. Abgesehen vom Wetter (es hat Sa nur geregnet), war es eine wirklich abenteuerliche und schöne Übernachtung so hoch oben im Baum. Das Frühstück war fürstlich und superlecker. Unsere Tochter hatte auch ihren Heidenspaß im und ums Haus. Wir kommen bestimmt mal wieder! Viele Grüße V., J. & L.
 
M.K Freitag, den 22. Oktober 2010 um 00:00 Uhr
Hallo Zusammen! Letztes WE waren wir für 1 Nacht im Rundhaus. Es war ein tolles und aussergewöhnliches Erlebnis. Alles war perfekt, bis auf die Betten...hier könnte man ruhig einmal in Lattenroste investieren. Gibt Probleme für Leute, die eh schon Rückenbeschwerden haben. Wie gesagt, ansonsten war alles super...besonders das Frühstück. Wir kommen sicherlich wieder. Viel Spass allen, die sich noch drauf freuen können. M.K.
 
Herr Hoffmann Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 17:25 Uhr
Hallo Ich bin per Zufall auf Ihre Website gestossen und bin begeistert von der Idee \\\"Baumhaushotel\\\". Ich kann mir gut vorstellen Ihren Service in den nächsten Jahren in Anspruch zu nehmen bzw. zu buchen. Viel Erfolg weiterhin mit dieser tollen Idee. Grüsse D. Hoffmann
 
Timo und Nadine Mittwoch, den 08. September 2010 um 17:27 Uhr
Hallo Baumhaus! Jetzt sind wir schon wieder ein paar Stunden zu Hause, wären aber gerne noch ein paar Tage da geblieben! Es war wirklich super toll im Baumhaus! Wir kommen wieder.... Viele Grüsse Timo und Nadine
 
Caroline Börnert Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 17:28 Uhr
Liebes Baumhaus-Team, wir haben am 22.Mai nach einer schönen Radtour unser Quartier im Baumtraum bezogen und ich muß sagen, es war wirklich traumhaft. :o) Danke nochmal für den Hinweis, daß ein Trikertreffen auf dem Campingplatz stattgefunden hat. So konnten wir mit \\\"Ohrstöpseln\\\" und nach einem Feierabend-Bierchen wunderbar schlummern. Am nächsten Tag haben wir das ausgiebigen Frühstück auf der Sonnenterasse genossen und gut gestärkt die Heimreise angetreten. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis! Caro und Ulli
 
Brigitte Schmitz Dienstag, den 30. März 2010 um 17:29 Uhr
Hallo liebes Team vom Baumhaushotel, Lena und ich waren vom 26. - 29. März 2010 im Haus Sollingblick. Uns hat es supergut gefallen. Das Haus ist wunderschön und was alle im Internet geschrieben haben - das Frühstück von der \\\'Frühstücksfee\\\' direkt an den Tisch ist wirklich super und läßt keine Wünsche offen. Lena hat es supergut gefallen - besonders das Abenteuer-WC - und Sie möchte nächstes Jahr auf alle Fälle wiederkommen. Viele Grüße bis dahin
 
Sandra Gutierrez Alvarez Sonntag, den 31. Januar 2010 um 17:31 Uhr
HALLO LIEBES BAUMHAUS-TEAM!!! ICH HABE MEINEN 30ISTEN GEBURSTAG BEI EUCH MIT MEINEN MÄDELS GEFEIERT;WAR EINFACH NUR SUPER SCHÖN BEI EUCH!!!!! SUPER SERVICE!!!! TARUMHAFTE BURG MIT SCHÖNER AUSSICHT!!!! HAMMER GEILES FRÜHSTÜCK!!!!!!!!! HABEN RICHTIGE SCHÖNE STUNDEN BEI EUCH VERBRACHT UND WERDEN DIESE IMMER IN ERINNERUNG HABEN UND IN 30JAHREN IMMER NOCH LAUTSTARK DRÜBER LACHEN!!!!!!! VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!! DIE OLDENBURGER (NIEDERSACHSEN)
 
Andreas und Bianca Sonntag, den 10. Januar 2010 um 17:32 Uhr
Liebes Baumhausteam, von 08.-10.01 feierten wir unsere Geburtstage bei Euch. Nach erholsamen \\\"Schneewanderungen\\\" trotzten wir Blizzard \\\"Daisy\\\" bei einer Flasche Wein im urgemütlichen, kuschelwarmen Haus Sterngucker. Es war ein wunderschönes, romantisches Erlebnis, was jeden Euro wert war. Wir kommen wieder, keine Frage! (-: Speziellen Dank nochmals an Eure Frühstücksfee für das tolle Frühstück. Andreas und Bianca
 
Nele Freitag, den 07. August 2009 um 17:33 Uhr
Liebes Baumhausteam.... wir waren vom 04.-07.08.2009 Eure Gäste und möchten uns ganz herzlich bei Euch für die liebevolle und tolle Betreuung bedanken. Die Häuser, der Service und die Gegend sind einfach Spitze und für uns alle war es ein unvergessliches Erlebnis. Unseren Sohn bekamen wir nur weg von der Burg mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen. Einen ganz lieben Gruß an die nette \\\"Frühstücksfee\\\" soll ich übermitteln von unserem Sohn Calvin und am Montag erzählt er im Kindergarten wie toll es bei Euch ist. Ganz besonders toll fanden wir auch die Einstellung Hunden gegenüber und dass wir wirklich einen Urlaub mit Kind und Kegel machen konnten. Wir kommen gern zurück! Liebe Grüße von Familie Vencl mit Calvin und Max
 
3.TT - VFL Oldentrup, Bielefeld Samstag, den 20. Juni 2009 um 17:43 Uhr
Wir haben von Freitag auf Samstag unsere Mannschaftsfeier hier veranstaltet. War wirklich toll. Sogar das Wetter hat fast mitgespielt. War ein Klasseerlebnis, haben auf dem Schwenkgrill gegrillt und Lagerfeuer gemacht. Baumhäuser, Service und Frühstück waren super. Wir kommen bestimmt mal wieder. VFL Oldentrup
 
Lene Gehrke Samstag, den 14. Februar 2009 um 17:45 Uhr
Wir hatten das große Glück im Baumhaus übernachten zu dürfen, als der Wolf im Solling gesichtet wurde. Meine drei Jungs rannten auch prompt wild schreiend in den Wald, um ihn zu suchen - komisch er war nicht zu sehen... Wir hatten ansonsten das Haus Sollingblick mit dem genialen Baum mitten im Zimmer - eine entspanntere Methode zu übernachten gibt es nicht! Auch das Frühstück war sensationell, aber das schreiben ja alle! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn auch dann mal nicht in den Herbstferien, denn die Grillplätze laden wirklich zum Verweilen ein. Meine Jungs hat die Jahreszeit allerdings nicht davon abgehalten, noch ein kurzes Bad im Badesee zu nehmen und anschließend ziemlich blau auf dem Campingplatz duschen zu gehen. In diesem Sinne wünsche ich allen Baumhausschlafern einen mindestens genauso tollen Aufenthalt wie wir ihn hatten und bedanke mich nochmals für die wirklich nette und aufmerksame Betreuung vor Ort. Vielen Dank!
 
Heike und Helmut Mittwoch, den 14. Januar 2009 um 17:54 Uhr
Wir waren im schneebedeckten Winter am 07.01.09 im Baunhaushotel Sternegucker. Kurz gesagt: Es war gemütlich warm und total romantisch. Wir waren ganz alleine im Erlebniswald. Wir können das Baumhaushotel als absoluten Geheimtipp für Verliebte nur empfehlen. Das Frühstück war auch große Klasse!!
 
Maren & Frank Montag, den 20. Oktober 2008 um 17:55 Uhr
Moin, moin aus Oldenburg, wir waren am 18./19.10.08 in der stolzen Burg des Baumhaushotels. Uns hat es prächtig gefallen. Die Idee, die Realisierung, die Natur, der Ausblick und der Service haben uns mehr als überzeugt. Wir freuen uns auf´s nächste Mal und sagen: herzlichen Dank aus Oldenburg. Maren & Frank
 
Sabine Donnerstag, den 25. September 2008 um 17:56 Uhr
Hallo, heute kam Euer Baumhaushotel im TV und ich habe mir gleich die Homepage angesehen. Ganz tolle Idee, wir kommen bestimmt mal vorbei zum übernachten. Gruß aus Stuttgart
 
Oliver Ulrike Freitag, den 29. August 2008 um 17:58 Uhr
Hallo Stefan und Co, wir waren vom 20-21.Juli bei euch in der Burg, war super schön, man muss es erlebt haben um zu wissen wie es ist. Die Aussicht, das Haus, das Essen, die Gegend und die Athmosphäre waren super. Macht weiter so, waren sicher nicht zum letzten mal bei euch. Viele Grüße Ulrike & Oliver aus der Rhön PS: Viele Grüße auch an das Super-Team vom Camping-Platz die beiden sind auch super
 
Yvonne Freitag, den 29. August 2008 um 17:58 Uhr
Hallo! Wir waren im Juni 2008 bei Euch, leider war der Aufenthalt sehr kurz, aber wunderschön. Dankeschön auch für das wundervolle Frühstück... Familie Hippler
 
Lukas Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 20:58 Uhr
Burg wir haben 2 nächte in der burg verbracht es war super
 
Gabi Didi Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 18:03 Uhr
Hallo Baumhausteam, nach einer sternenklaren Nacht im Baumhaus \\\"Sternengucker\\\" möchten wir uns noch einmal für alles bedanken. Hat riesig Spaß gemacht und wir haben die Ruhe sehr genossen (hoffen, die Tierwelt hat sich nach dem Geschnarche meines Freundes wieder erholt). Auch das Frühstück war klasse. Euch noch weiterhin viel Erfolg! Gruß aus Delbrück Gabi & Didi
 
Gudrun & Andreas Bremer Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 18:01 Uhr
Zwei Nächte im Sternengucker, mit Traumwetter und einem klasse Frühstück, mit Sterne durch das Teleskop anschauen und dabei ein Glas Wein schlürfen (oder zwei,..). Herrlich!!! Weiter so!
 
Hehemann Donnerstag, den 26. Juni 2008 um 18:04 Uhr
Wir fanden es im Baumhaus super. Unsere Enkelkinder erzählen überall wie toll es war. Ja,es ist echt eine feine Sache. Camping auf gehobenen Niveau. Tolle Spielwiese für die Kinder. Ein prima Frühstück im Freien. Der Frühstückstisch war sehr liebevoll gedeckt. Lob an Stefan Brill! Unsere amerikanischen Gäste waren begeistert.
 
Rudi Dienstag, den 12. Februar 2008 um 18:06 Uhr
Da ich selbst ein grosser Naturfreund bin und solche Projekte wie das Ihre super finde, kann ich nur noch alles Gute und viel Erfolg wünschen. * Unsere Natur unsere Welt und unser Zuhause sind das kostbarste was wir haben. Grüsse aus Basel / Schweiz