· 

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback unserer Gäste, dies ist u.a. über unser Gästebuch möglich. Hier sehen Sie einen aktuellen, sehr netten Eintrag. Vielen Dank dafür an Christian, Julia, Mascha und Jonna aus Kassel :-).

 

christian.julia.mascha.jonna aus kassel (Montag, 26 September 2016 18:55)

 

... war das ein tolles Erlebnis. Wir haben mit zwei befreundeten Familien die letzten Tage dieses Sommers im Solling verbracht. Das Programm war genauso abwechslungsreich wie das leckere Essen - vom Baden im benachbarten Naturteich über eine Kletterpartie bis hin zu Lagefeuerromantik mit unglaublichem Sternenhimmel und der Hirschbrunft in den umgebenden Wäldern. Unsere Kinder und wir sind begeistert und kommen im nächsten Jahr wieder - und dann wollen wir die Baumzelte ausprobieren.

Vielen Dank an das freundliche Team vor Ort und

schöne Grüße aus Kassel