Sanitäre Anlagen

Geduscht wird seit dem Frühjahr 2015 in unserem hölzernen Komfort-Duschwagen. Optisch ist der neun Meter lange Holz-Wagen ein echter Leckerbissen, eine moderne Interpretation eines Zirkuswagens. Passend zum Erlebnis Baumhausübernachtung wird so auch die morgendliche Dusche zum Erlebnis.

 

Der Duschwagen wurde nach unseren Vorstellungen angefertigt und ist ein Unikat. Sechs Duschen und ebenso viele Waschbecken stehen den Gästen zur Verfügung. Ein Teilbereich wurde speziell als Familiendusche konzipiert, mit großer Duschwanne und zwei Brausen, einem extra Kinderwaschbecken sowie einem Wickeltisch.


Im Dezember 2022 wurde der Duschwagen renoviert und aufgehübscht, tolle Motivwände werten die Duschenkabinen nun auf. Die Toiletten befinden sich im sogenannten Waldatelier, nur wenige Meter vom Duschwagen entfernt.