· 

TV im Baumhaus

SAT 1 und RTL besuchen unser Baumhaushotel, Bild: Baumhaushotel Solling.
SAT 1 und RTL besuchen unser Baumhaushotel.

Am 18. April war es dann soweit; unsere allerersten Gäste besuchten uns auf den Tag genau nach 10 Jahren wieder und übernachteten auch wieder im Baumhaus Sternengucker.

 

Gleich zwei Kamerateams wollten dieses Ereignis nicht verpassen; hier im Bild SAT 1. Weiterhin war ein Filmteam von RTL Hessen dabei. Auch die HNA war da, um die Gäste zu interviewen.

 

Auf diesem Weg auch noch mal herzlichen Dank an die Bergmanns für Ihre Geduld bei den Dreharbeiten. Auch Familienhund Portas hat bei sommerlichen Temperaturen gut durchgehalten 😎.

 

Die Sendungen wurden ausgestrahlt: SAT 1, 19.04.18, 17:30 Uhr (Regionalprogramm Nds.) und RTL  am 20.04.18, 18:00 Uhr Regionalprogramm Hessen.