· 

Umgestaltung der Burg

Stockbett und Doppelbett im Baumhaus Burg.
Links das alte Stockbett, rechts das neue Abenteuerbett.

Manchmal ist die Zeit einfach reif für etwas Neues. Im letzten Jahr wurde beim 10 Jahre alten Baumhaus Burg bereits die Dachterrasse komplett neu aufgebaut und auch der Innenraum wurde mit neuer ritterlicher Deko (Äxte, Schild, Hellebarde) weiter aufgehübscht.

 

Jetzt geht es dem Stockbett "an den Kragen". Das Bett ist durch seinen Klappmechanismus zwar etwas Besonderes, aber es hat auch einige Nachteile. Der Mechanismus verbraucht viel Platz, der untere Schläfer liegt fast auf dem Boden und es konnten nur dünne Matratzen verwendet werden, um nur einige zu nennen. Das neue Abenteuerbett wird ab nächste Woche aufgebaut und wird natürlich passenderweise im Burgdesign erstellt. Mehr Infos Baumhaus Burg.