· 

Namenssuche

Am 02. April fand endlich wieder der beliebte Waldmarkt mit gleichzeitigem Tag der offenen Tür des Baumhaushotels statt. Anlass war die offizielle Saisoneröffnung des ErlebnisWaldes.

 

Unsere Baumhäuser konnten besichtigt werden, ein bunter Waldmarkt mit regionalen Produkten lockte die Besucher und am 40 m hohen Klimaturm konnten man sich sogar abseilen lassen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg; laut HNA wurden 2000 Besucher gezählt (Artikel siehe hier).


Wir nutzen die Gelegenheit um unser (noch im Bau befindliches) neues Baumhaus vorzustellen und die interessierten Besucher um Namensvorschläge zu bitten. Zu Gewinnen gab es eine Übernachtung in der besagten Unterkunft. 227 Besucher beteiligten sich mit ca. 680 (!) Namensvorschlägen. Wir sind aktuell noch dabei die viel tollen Namen zu sichten wie z.B.: Wiesentraum, Kuschelhöhle, Wolkentor, Weitblick, Buchenschloss, Waldzauber, Waldliebe, Seelenhafen und viele, viele weitere. Der Name des neuen Hauses wird in Kürze bekanntgegeben.