· 

Frühstücksbrettchen

Frühstücksbrettchen Baumhaushotel Solling

NEU bei uns im Shop:  Vier unterschiedliche Frühstücksbrettchen stehen zur Auswahl. Die hochwertigen und robusten Brettchen sind spülmaschinengeeignet und haben die Maße 23,3 cm x  14,3 cm. Auf der Rückseite findet man das klassische Leinenmuster. Die Brettchen werden außschließlich in Deutschland produziert.

 

Die Brettchen sind prima als kleines Geschenk geeignet (Weihnachten rückt näher..), um einen Übernachtungsgutschein im Baumhaus oder Baumzelt "aufzupeppen" oder natürlich als pflegeleichte Unterlage für die morgentliche Butterstulle.

 

Und so kam es dazu: Im Sommer 2018 nutzen wir ähnliche Brettchen zur Makierung der Tische im Konferenzwagen für unsere Baumzeltgäste. Auf den Brettchen waren die jeweiligen Baumzelte abgebildet und unsere Gäste wußten somit, welches ihr Tisch war. Alle drei Brettchen wurden gleich beim ersten Frühstück "ausgeliehen" (und werden uns bestimmmt bald zurückgegeben?!); da beschlossen wir die Brettchen in unseren Shop aufzunehmen 😉.