Gästebuch

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihr Baumhauserlebnis mit anderen Menschen teilen möchten. Hier haben Sie die Möglichkeit dazu. Aus Sicherheitsgründen schalten wir Ihren Gästebucheintrag erst nach Prüfung frei.

 

In unseren Baumhäusern liegen stets "klassische" Gästebücher aus, hier können Sie eins durchblättern.

 

Kommentare: 157
  • #157

    Melanie H. (Freitag, 12 Januar 2024 15:10)

    Liebes Baumhaus-Team,

    wir (1 Erwachsene, 2 Kinder) hatten zwei wunderbare Übernachtungen im Sterngucker. Die 1. Nacht mit großartigem Sternenhimmel und guter Sicht. Das Haus ist sehr gemütlich und auch bei Außentemperaturen von -11 Grad ganz wunderbar warm gewesen.
    Das Frühstück war toll und superlecker und der Service sehr freundlich.
    Alles war sauber und ordentlich, der Spielplatz auch bei Kälte und Schnee super.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Und dann probieren wir die Burg aus!

    Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit!

  • #156

    Sabine K. (Freitag, 05 Januar 2024 12:45)

    Nachdem wir bereits vor über 10 Jahren, fast zur selben Zeit und damals im Sternengucker, waren, haben wir uns dieses Mal für den Kobel entschieden. Die 2 Tage waren wieder herrlich und wir haben die Ruhe genossen. Tagsüber lange wandern und abends gemütlich im Warmen dem Regen lauschen.
    Und auch nach so langer Zeit haltet Ihr Euer Niveau, vor allem, was das Frühstück angeht. Wir kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Sabine und Gerold

  • #155

    D & D (Dienstag, 02 Januar 2024 17:34)

    Wir haben die Silvesternacht im Baumhaus Burg verbracht. Unsere Hoffnung, dem Böllerlärm zu entgehen hat sich weitgehend erfüllt. Natürlich war es nicht total still und auch auf die Musik vom nahegelegenen Campingplatz hätten wir verzichten können. Aber es hat sich alles auf einem Level abgespielt, das Ohropax locker in den Griff bekommen haben. So konnten wir nach einer erholsamen Nacht das wunderbare Frühstück genießen und danach ganz entspannt nach Hause fahren.

  • #154

    Vivien B. (Mittwoch, 13 Dezember 2023 14:50)

    Baumhaus Kobel

    Dort zwei Nächte als Paar,
    zusammen mit Hund - wunderbar!
    Im Winter, gemütlich zwischen den Bäumen,
    lässt es sich ganz erholsam träumen.
    Nachts ruft die Eule, es prasselt der Regen,
    kann es etwas Schöneres geben?
    Wer mag, lässt sich mit leckerem Frühstück wecken
    und kann danach rundherum die Natur entdecken.
    Handy aus, alle Sinne an:
    Die schönsten Momente erlebt man dann.
    Uns ist der Aufenthalt schön in Erinnerung geblieben
    und wir haben dort schöne Geschichten geschrieben.
    Wir sagen "Danke", es ist eine Erfahrung wert,
    verpassen tut sie der, der dort nicht hinführt!

    Danke für den tollen Aufenthalt & alle Liebe!

    Vivien & Ilja

  • #153

    Karsten und Angela (Freitag, 01 Dezember 2023 18:05)

    Wir waren rundum zufrieden. Es hat alles gepasst. Ein tolles Haus in luftiger Höhe, bestes Winterwetter, eine ruhige Nacht, ein leckeres, reichhaltiges Frühstück und ein sehr nettes Baumhausteam.
    Wir kommen gern wieder �

  • #152

    Karolina & Tristan (Mittwoch, 01 November 2023 16:21)

    Liebes Team,
    auch wir haben unseren Aufenthalt bei euch im Baumhaus „Freiraum“ sehr genossen!!! Am 07.10.2023 war es noch so warm und sonnig, dass wir das Bett auf die Terrasse befördert haben. Was sollen wir sagen?!? Es war TRAUMHAFT…! Wir haben den Tieren (Vögel, Nager) und dem Wind in den Bäumen gelauscht und die Nähe zur Natur sehr genossen. Zu erwähnen wäre hier auch der große Romantik-Faktor! Und, dass auch ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung geht. Alles in allem waren wir SEHR zufrieden - insbesondere auch im Hinblick auf das großzügige und abwechslungsreiche Frühstück -, so dass wir sehr gern wiederkommen werden!
    Vielen Dank für dieses grandiose Erlebnis!

  • #151

    Maria und Birgit (Donnerstag, 12 Oktober 2023 20:53)

    Liebes Baumhaushotel-Team,
    wir hatten eine einfach wunderbare Geburstags-Geschenk-Übernachtung im Baumhaus. Was für eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Mit jedem Blick aus dem Bett den Wald sehen - sozusagen von allen Seiten umgeben - erfüllte uns mit einer besonderen Ruhe und tiefen Dankbarkeit. Das liebevoll zubereitete angelieferte Frühstück (von sehr netten Personal) ist ein "muss" und alle "Sonderwünsche" (z.B. glutenfrei) wurden völlig problemlos umgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

  • #150

    Michaela und Michael (Montag, 09 Oktober 2023 15:23)

    Liebes Team,

    wir haben uns im Rundhaus pudelwohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Das Frühstück ist klasse, für "normale" Esser ist es Frühstück und Lunchpaket in einem.
    Vielleicht kommen wir noch einmal wieder, wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

  • #149

    Andi und Susi (Sonntag, 17 September 2023 12:03)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es waren zwei fantastische Nächte im Baumtraum - die erste ganz ruhig - sommerlich und die zweite mit allem was dazu gehört - Regen, Wind, Gewitter - ganz ganz schön!
    Das Frühstück auf dem Balkon ist der Hammer und alles ist super toll angelegt - vielen Dank für zwei Tolle Tage - mit ein bisschen Abendteuer - ein Traum wurde wahr!

    Danke sagen Andi und Susi aus dem Sauerland! ;O)

  • #148

    Anja und Peter (Samstag, 16 September 2023 21:08)

    Liebes Baumhaus-Team,
    wir waren Anfang September 4 Nächte im Baumhaus Freiraum und haben, dank des tollen Wetters, komplett draußen auf dem Balkon geschlafen. Da konnte man den Wald Tag und Nacht genießen. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker und ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns in dem gemütlichen Baumhaus sehr wohl gefühlt und werden es in guter Erinnerung behalten.

  • #147

    Hirsekorn (Donnerstag, 14 September 2023 09:06)

    Ein sehr ursprüngliches und wohliges Gefühl der Übernachtung im Baumhaus ( bei uns Kobel). Zudem verzichtet man nicht auf sanitären Komfort. Wir waren von der Sauberkeit und Ausstattung der Duschen und WC überrascht und angetan. Das vorhandene Not-WC wäre auch völlig in Ordnung gewesen.
    Keinesfalls verzichten sollte man auf das Frühstück. Auf der Terrasse in Baumwipfelhöhe das regionale, reichhaltige und liebevolle Frühstück zu genießen war ein absolutes Highlight.

  • #146

    Reimund und Annette Kube (Montag, 04 September 2023 14:10)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.Möchten es noch einmal machen.Wir hatten sehr viel Spaß.Es ist mal was anderes als ein 5 Sterne Hotel. Wenn man auf freien Natur mit Survival und Festival Flair steht ist man hier genau richtig. Auch die Auswahl an verschiedenen Baumhaushotels ist beeindruckend. Sanitäranlagen und Duschen sowie die Räumlichkeiten sind sauber.Das Frühstück kam pünktlich und war ausreichend. Lediglich das man in den Baumhäusern keine Toilette hat auser im Aurora Baumhaus und man 200 Meter gehen muss . Nur ein Campingklo ist vorhanden.Wir geben 5Sterne, und empfehlen es weiter. Der Preis für 2 Übernachtungen mit Frühstück im Freiraumhotel mit Hund für insgesamt 474 euro muss jeder selbst entscheiden ob man das Geld ausgibt.Wir sind Zufrieden und geben 5 Sterne

  • #145

    Cornelia Ilse (Freitag, 01 September 2023 08:33)

    Sonnige Zeit!
    Ruhe!
    Frische Luft!
    Lecke Regionale Küche!

    Der Solling ist � schön!

  • #144

    anisha grabrovec (Dienstag, 15 August 2023 08:53)

    Hallo liebes Baumhaus-Team,
    danke für die abenteuerliche Nacht im Wald. Für unsere Kinder war es die erste. Wir haben das Haus und den Spielplatz sehr genossen und mit dem fantastisch reichhaltigen Frühstück von euch konnten wir mit bester Laune in den neuen Tag starten.
    VG
    Anisha

  • #143

    Claudia (Montag, 24 Juli 2023 13:41)

    Liebes Baumhaushotel-Team,
    wir haben drei wunderbare Nächte und Tage im Baumhaus verbracht! Wir waren auch von dem tollen und umfangreichen Frühstück beeindruckt, welches uns auch über den Tag gebracht hat, aber insbesondere von dem ausgesprochen netten und hilfsbereiten Team!!! Im Anschluss an unseren Aufenthalt haben wir noch an weiteren Stellen haltgemacht und - in Steinhäusern - übernachtet. Dort waren die Schlafräume in puncto Sauberkeit genau das Gegenteil vom Baumhaus!!! Und auch keiner der folgenden Sanitärräume war so neu und gepflegt wie im Wald!!!
    Schon im Vorfeld hat unser anstehender Aufenthalt im Bekanntenkreis Interesse geweckt und nun können wir das Baumhaushotel gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles und für die Zukunft weiterhin alles, alles Gute!

  • #142

    Doris und Horst (Sonntag, 23 Juli 2023 10:30)

    Wir hatten einen sehr ruhigen Aufenthalt im Haus Kobel und ein spitzenmässiges Frühstück unter einem trockenen Laubdach. Es gibt
    hier viel Wissenswertes über den Wald und die schützenswerte Natur zu erfahren.

  • #141

    Lutz Peschka (Donnerstag, 13 Juli 2023 19:10)

    Liebes Baumhaus-Team,

    vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt und den tollen Service. Wir haben uns im Baumhaus sehr wohlgefühlt. Auch das Frühstück war mega lecker und es war ein Genuss auf dem Balkon zu frühstücken, mit einer tollen Aussicht. Wir hatten eine tolle Zeit!!!
    Danke!!!
    Ziel ist es das Baumhaushotel noch mal in einer anderen Jahreszeit zu besuchen!!!

  • #140

    Silvia (Montag, 10 Juli 2023 12:53)

    Es war viel schöner, als erwartet.
    Liebevoll eingerichtetes und gut gepflegtes Baumhaus vor gefunden.
    So wie beschrieben, hat alles sehr gut funktioniert.!!!
    Wir waren total begeistert von der schönen Umgebung, und was bei warmen Temperaturen von 34 Grad, so ein Baumhaus für ein angenehmes Klima bietet.
    Danke, an das gesamte Team, die einen tollen Service leisten und für Sauberkeit und Ordnung sorgen.
    Viele Grüße in den Solling aus dem Sauerland.

  • #139

    Tanja (Freitag, 07 Juli 2023 09:00)

    Beim nächsten Urlaub, auf dem das Baumhaus ungefähr auf dem Weg liegt, kommen wir sehr gern wieder! Das Gelände incl der sanitären Anlagen ist sehr gepflegt, der Erlebnispfad lehrreich und toll durchdacht, das Frühstück auf der Baumhausterrasse war super lecker und vielfältig. Wir werden Euch weiterempfehlen!

  • #138

    Lucie Sandbothe (Sonntag, 11 Juni 2023 21:36)

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit unseren Enkelkindern, 13 und 3 Jahre im Baumhaus. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Erlebniswald und das nahegelegenen Naturbad kennen lernen.
    Ganz besonderen Dank an das nette Servicepersonal, das für saubere Sanitäranlagen und für ein tolles Frühstück gesorgt haben.
    Wir kommen bestimmt wieder und können sie nur wärmstens empfehlen!

  • #137

    Frauke (Samstag, 10 Juni 2023 16:56)

    Wir waren im Mai bei allerschönstem Wetter mit unserem Hund im Baumhaus Freiraum. Mal in luftiger Höhe, unter den Baumwipfeln draußen zu schlafen war schon lange mein Traum. Herrlich, bis zum Einbruch der Dunkelheit waren die Vögel unglaublich lebhaft. Eine Wunderbare Idee, diese „ Schubladen-Lösung“ fürs Bett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück auf dem Balkon, herrlich, sehr lecker, alles bestens durchdacht. Das neue Duschhaus ist toll, sauber, sehr einladend. Der wunderbare Wald, mit vielen Entdeckermöglichkeiten, besonders auch für Kinder. Möchte gerne noch einmal mit meinem Enkel wiederkommen. Wir waren rundum glücklich. Alles ist sehr liebevoll gestaltet.

  • #136

    Katja Weber (Sonntag, 04 Juni 2023 12:35)

    Liebes Baumhaus-Team,
    vielen Dank für die rundum komfortable Betreuung im Baumtraum Baumhaus. Wir haben wunderbar geschlafen und das Frühstück auf unserem Balkon bei Sonnenschein war erste Klasse. Weiter so und wir kommen wieder um in der Baumkrone den Vögeln und den Blättern lauschen zu können.
    LG Katja & Ulli

  • #135

    Ines Eckmann-Weduwen (Sonntag, 04 Juni 2023 12:03)

    Wir hatten eine gute Zeit mit 2 Enkeln im Sternenguckerhaus.
    Tolle Umgebung , am ersten Tag haben wir einen Fuß gesehen, und in der Nacht die Fledermäuse, Sterne wegen Vollmond nicht so.
    Der See mit Lurchen und Froschbabies waren super.
    Gefehlt hat uns eine Stelle zum mitgebrachtem Geschirrspülen, oder wir haben es übersehen!?
    Tolles Frühstück!
    Gern hätten wir eine Führung im Erlebniswald gemacht, über die Homepage keine Infos, aber man konnte selbst einiges entdecken!
    Gern wieder !
    Ines

  • #134

    Natascha und Steven (Montag, 22 Mai 2023 11:31)

    Es war wunderschön. Man fühlt sich wie in einer riesen Hängematte. Wir waren die Einzigen, die an dem Wochenende ein Baumzelt gemietet hatten und hatten somit komplette Stille und nur Natur. Das Gelände ist auch super und es ist einfach Entspannung und Entschleunigung. Das Einzige was nicht so gut war, ist dass sie Toiletten ein Stück weg sind. Ansonsten super Erlebnis und würden wir nochmal machen:)

  • #133

    Dirk Wehmeyer (Mittwoch, 10 Mai 2023 10:35)

    Wir haben den uns gebotenen "Freiraum" sehr genossen und gut genutzt. Leider war es noch ein wenig zu kühl, um das nahe gelegene Naturbad zu nutzen.
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden das Baumhaushotel allen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

  • #132

    Renate Welz (Montag, 08 Mai 2023 18:17)

    Tolle Zeit im Freiraum, Menschen und Hund haben sich im Haus und im Erlebniswald sehr wohl gefühlt. Super Konzept mit Duschwagen etc-alles prima durchdacht und alles hat funktioniert.

  • #131

    Christina (Sonntag, 16 April 2023 17:23)

    Wir waren zu fünft eine Nacht im Ahletal und haben uns auf dem kleinen Raum mitten in der Natur sehr wohlgefühlt. Die Betten waren sehr gemütlich und das Frühstück war fantastisch. Wir kommen gern wieder!

  • #130

    Ramona (Donnerstag, 13 April 2023 13:42)

    Mein Mann und ich waren zum zweiten Mal im Baumhaushotel, diesmal im Refugium. Durch die grossen Fenster hat man einen super schönen "rundum" Ausblick. Sowie natürlich auch vom Klimaturm (auch wenn ich jedesmal den Tag danach den Wadenmuskelkater des Todes habe)
    Wir hatten einen tollen Tag im Erlebniswald und eine sehr schöne romantische Zeit zu zweit im Baumhaus. Den krönenden Abschluss machte wie schon zuvor wieder das super tolle Frühstück "im Bett".Ein Lob an das ganze Team! Wir kommen bestimmt noch ein drittes Mal.

  • #129

    Hannah (Dienstag, 11 April 2023 09:41)

    Wir haben eine tolle Nacht im Baumhaus Ahletal verbracht. Der Erlebniswald ist sehr schön für Groß und Klein. Die Kinder konnten viel entdecken :)
    Das Frühstück am nächsten Tag hat das Ganze komplett gemacht. Herrlich! :)

  • #128

    Sotoodeh (Montag, 10 April 2023 18:44)

    Hallo, wir sind über 60 und noch nie so Urlaub gemacht und haben probeweise eine Nacht gebucht gehabt, weil wir nicht wussten, ob uns solch eine Übernachtung zusagen würde. Wie waren wirklich sehr begeistert. Man muss dafür zwar fit und gut zu Fuss sein, aber es war alles gut erreichbar. Das Team von Baumhaushotel-Solling leistet hervorragende Arbeit. Es ist alles durchdacht und gut organisiert. Dusch und Toiletten immer und zu jeder Zeit sauber. Das extra bestellte Frühstück war wirklich ausreichend und mit liebe zusammengestellt. Wir würden gerne bald wieder kommen. Mein Mann wäre am liebsten ein paar Tage länger geblieben. Danke an das Team.

  • #127

    Bernd & Christin (Montag, 20 März 2023 17:47)

    Baum - Traumhaft war es wieder! Vor 11 Jahren waren wir schon einmal hier und da hat es uns schon so gut gefallen, dass wir unbedingt wieder kommen wollten. Jetzt passte es, endlich! Es ist so entspannend, weil man sich so reduzieren muss. Dieses kleine Häuschen ist einfach wunderbar. Die Terrasse ist inzwischen doppelt so groß, man kann zwischen den Bäumen sitzen, frühstücken, den Vögeln lauschen… Toll! Wir kommen wieder! Beim ersten Mal verbrachten wir 2 Nächte im Baumtraum, jetzt waren es 3, mal sehen, wie viele es beim nächsten Mal werden, schließlich haben wir noch nicht alle Wanderwege bewandert. Das Hochmoor ist übrigens sehr zu empfehlen.

  • #126

    Julia (Samstag, 18 März 2023 15:08)

    Schöne gemütliche Baumhäuser! Wir haben uns wohlgefühlt und die Zeit an der frischen Luft genossen. Wir hatten unser eigenes Essen mitgebracht und es hat alles super geklappt, wir konnten das Auto näher fahren um die Sachen hochzutragen. Wir haben unsere Terrasse etwas dekoriert und schon war es im Dunkeln noch gemütlicher.

  • #125

    Silke (Donnerstag, 16 März 2023 22:23)

    24 Stunden Waldbaden - drei Damen im Baumhaus Ahletal - welch ein Luxus, ein wunderbares Erlebnis mitten im Erlebniswald - wir kommen wieder.

  • #124

    Denise (Samstag, 18 Februar 2023 14:33)

    Wir waren eine Nacht im Refugium. Es hat die ganze Nacht geregnet und war soo gemütlich! Abends mit Taschenlampe durch den Wald zum Duschwagen geistern-aufregend!
    Und das Frühstück im Bett,einfach super!

  • #123

    Imke Leonhardt (Sonntag, 12 Februar 2023 18:49)

    Unserer Familie hat es sehr gut gefallen im Sternengucker Baumhaus. Ein kuscheliger Ort zum Träumen und Abschalten. Das Frühstück wird einem vor die Hütte gebracht und schmeckt im Baumhaus nochmal besonders lecker!

  • #122

    Laura (Dienstag, 31 Januar 2023 19:43)

    Wir haben am 21. Januar im " Rundhaus " übernachtet. Es war super schön. Das Frühstück war einmalig gut. Wir kommen gerne wieder... �

  • #121

    Melanie und Guido M. (Mittwoch, 28 Dezember 2022 12:28)

    Gemütlich auch bei Regen. Tolles Frühstück. Hat sehr viel Spaß gemacht- wir kommen sicher nochmal wieder.

  • #120

    Arno Kaps (Montag, 28 November 2022 00:58)

    Im Wald, da sind die Räuber

    Mitten in der Nacht - ich hatte noch kein Auge zugetan - rummst es hinter dem Bett am Geländer der Terrasse besonders stark. Wir hatten uns eigentlich an das Knarzen des "Rundhauses" schon gewöhnt. Es rumste schon wieder, heftiger als zuvor und am Fenster zur Terrasse huschte ein Schatten vorbei. Hatte ich mich getäuscht? Nein! Wieder ein Schatten. Inzwischen stiegen die Männer schon fast geräuschlos über die Balustrade. Klar, kein Einbrecher würde die Treppe nutzen. Inzwischen mußte fast ein Dutzend maskierter Ninjas vor unserer Tür stehen, um sie gleich, mit schweren Äxten aufzuhacken.
    Sollte ich meine Frau wecken, den Notruf auf dem Handy wählen oder selbst nachschauen? Meine Frau sägte so heftig an den dicken Balken, daß ich wohl beim zählen ihrer Atemzüge eingeschlafen sein muß.
    Am nächsten Morgen erinnerte nur noch mein schweißdurchnässter Schlafanzug an die erste Nacht in einem Baumhaus.
    Wozu brauche ich noch TV und Horrorfilme, wenn das Kopfkino viel intensiver ist.

    Aufklärung: Die Lampe am Hang unter uns hatte einen unregelmäßigen Wackelkontakt und der Vorhang zur Terrasse war nicht gänzlich zugezogen. Wenn die Lampe aussetzte sah es aus, als ob ein Schatten am Fenster vorbei zog.

  • #119

    Petra und Jürgen 10 (Samstag, 12 November 2022 08:45)

    Es war toll, im "Freiraum" zu übernachten! Alles war top, vom Ausblick über Duschwagen bis zum Frühstück. Ist witzig, wenn man mit Stirnlampe und Taschenlampe durch den Wald schleicht. :-)

  • #118

    Andreas (Dienstag, 25 Oktober 2022 11:36)

    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) waren für 2 Nächte im Haus "Sollingblick". Alles war bestens, das Baumhaus - wie auch der Dusch- und Toilettenwagen - wirklich sehr ordentlich sauber und gepflegt, das muss man wirklich herausstellen! Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt und eine wunderschöne Zeit verbracht.
    Für meinen Geschmack hätte der Kaffe ein bisschen stärker sein können :-) , aber ansonsten war das Frühstück sehr ausgewogen und hat für jede Geschmacksrichtung genug geboten!

  • #117

    Denise (Montag, 10 Oktober 2022 12:28)

    Hallo, wir wahren im Rundhaus und wahren mit 2 Personen da, wir können es nur weiterempfehlen, Sehr sauber alles, extrem schönes Frühstück, wir planen schon ein weiteren Besuch bei Ihnen.
    Vielen lieben Dank, dass Sie unser Sonntag, Montag perfekt gemacht haben.

  • #116

    Christiane Mesch (Sonntag, 09 Oktober 2022 15:19)

    Ein wunderbares Wochenende!!!! Das Baumhaus ist sehr gepflegt und wirkt sehr liebevoll hergerichtet. Das Frühstück war gigantisch und kann es mit vielen Pensionen oder Gasthöfe aufnehmen. Echt toll. Wir kommen gern wieder. Danke

  • #115

    Wenneker (Donnerstag, 29 September 2022 11:43)

    Wer gut zu Fuß ist und noch eine kleine Portion Abenteuergeist mitbringt,ist hier genau richtig.Unser Baumhaus Freiraum ist ein Kleinod im Erlebniswald,unfassbar sauber,kuschelige Bettwäsche und ein prima Frühstücksbringservice� rundherum waren wir sehr zufrieden.

  • #114

    Annegret Trope (Donnerstag, 08 September 2022 16:24)

    Es waren tolle und sehr schöne Stunden, die wir im Kobel verbrachten. Das Wetter spielte mit, gefrühstückt auf dem Balkon mit Blick in den Wald, abends ein Bier bei untergehender Sonne genossen.
    Doch will ich ehrlich sein, es fiel mir schwer die Dusche, die Toilette aufzusuchen, da der Kobel gaaanz weit oben im Wald ist. Für jüngere und trainierte Gäste sicherlich kein Problem.
    Wir werden aber wiederkommen, denn es gibt ja weiter unten noch Baumhäuser.
    Alles im allem 3 bzw. 2 Nächte im Wald, etwas ganz besonderes.

  • #113

    Regina S. (Sonntag, 04 September 2022 15:48)

    Schöner Tag mit unseren Enkeln im Baumhaus.Jungs fanden den Wald und das Erlebnis rundherum toll. Frühstück war lecker - etwas mehr Zeit zum Essen wäre prima

  • #112

    Anette Prior (Sonntag, 04 September 2022 10:32)

    Was soll ich sagen? Diese Nacht wird unvergesslich bleiben! Hier wurde einfach an alles gedacht, ob Beleuchtung, Wasserkocher, Märchenbuch, liebevolle Einrichtung… es war alles da und phantastisch. Wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen! Und das Frühstück war ein Erlebnis sondergleichen und bombastisch gut! Fazit: es war GROSSARTIG! Vielen Dank!

  • #111

    Peter Wolz (Donnerstag, 25 August 2022 18:08)

    Wir haben uns auf die Übernachtungen gefreut, aber die Wirklichkeit war dann noch besser.
    Genug Platz, obwohl wir 6 Personen waren, gemütlich und eine tolle Atmosphäre . Nachts unter dem Blätterwald und der hellere Himmel darüber. Ruhig und entspannt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich unf hilfsbereit.
    Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Wir machen das bestimmt wieder

  • #110

    Familie Reinstrom (Mittwoch, 24 August 2022 17:27)

    Wir wollten gar nicht wieder abfahren…
    Ich habe selbst im HoGabereich gearbeitet. Die Umsetzung aller Elemente vom geschlossenen in das offene Ambiente ist einfach genial. Alle Mitarbeitenden sind immer freundlich gewesen und das Frühstück war klasse ��.
    Wir kommen wieder

  • #109

    Lothar Förster (Donnerstag, 11 August 2022 14:11)

    Alles super! Tolles Erlebnis �������

  • #108

    Sonja und Jochen (Mittwoch, 10 August 2022 17:27)

    Die Übernachtung im Baumtraum war ein sehr schönes Erlebnis. Das Baumhaus ist klein aber sehr schön und gemütlich. Das morgentliche Frühstück ist mit so viel Liebe hergerichtet das der Tag nur herrlich werden kann.
    So einen kleine Auszeit kann man nur weiterempfehlen!